Naturheilpraxis Vulkaneifel in Daun Gesundheit beginnt mit der Absicht gesund zu werden
Naturheilpraxis Vulkaneifel in Daun Gesundheit beginnt mit der Absicht gesund zu werden

über mich

Da mich vieles interessiert, bin ich verschiedene Wege gegangen:

Vom Kühemelken über Lakritzherstellung, Personalmanagement, biologische Forschung, alternative Medizin bis zum Coaching, Psychotherapie bis zum Yoga.

Einige Stationen meines Weges

Naturwissenschaften: Bachelor in Lebensmitteltechnologie, -chemie,  Diplom in Biologie

Naturheilkunde: Pflanzenheilkunde, Komplexhomöopathie, Facial Harmony®, Säure-Basen Therapie nach P. Jentschura, Akupunktur, Akupressur, Dorn-Therapie, Ausleitungstherapien, staatlich geprüfte Heilpraktikerin

Coaching/Psychotherapie: NLP, Transaktionsanalyse, Bioenergetik, humanistische Psychologie, systemische Psychotherapie, System- und Familienaufstellung nach Hellinger, Kinesiologie

Yoga: Meine Hatha Yoga Kurse sind von verschiedenen Traditionen und Meistern inspiriert wie Iyengar, Sivananda, Osho, Yin Yoga, Vinyasa Yoga

Spiritualität: neben meinem vielseitigen Werdegang nutze ich auch meine Medialität und Heilkräfte, die mir von Geburt an gegeben sind. Mein Lebensweg hat mich gelehrt, dass alle Dinge miteinander verbunden sind, im Sichtbare wie im Unsichtbaren.

Meine Arbeit und Kurse entwickeln sich stetig, da ich mich regelmäßig weiterbilde und mein Behandlungs- und Unterrichtsspektrum erweitere.

Telefonische Terminvereinbarung:

 06592 95 888 03

0177 678 06 26

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Vulkaneifel